i
  • Tuesday

    10 - 20 Uhr

  • Wednesday

    10 - 20 Uhr

  • Thursday

    10 - 18 Uhr

  • Friday

    10 - 20 Uhr

  • Saturday

    9 - 17 Uhr

Den Trends auf der Spur: Dieser Kurzhaarschnitt ist ein echter Hingucker!

Wir als Stuttgarter Friseur im Stuttgarter Westen am Hölderlinplatz sind Trendsetter.

Der Buzz Cut ist 2024 sowohl bei Männern als auch bei Frauen ein Megatrend und zeichnet sich durch seinen raspelkurzen Haarschnitt aus. Frauen entdecken den gewagten Kurzhaarschnitt für sich, da er das Gesicht geschickt betont und die Gesichtszüge hervorhebt.

Der Buzz Cut steht am besten Frauen mit einer ausgeglichenen Kopfform, während er bei weichen Gesichtszügen besser zur Geltung kommt als bei markanten und „eckigen“ Gesichtszügen. Besonders gut wirkt der Buzz Cut bei dunkelbraunen und schwarzen Haaren, aber Blondinen können durch aschblonde oder platinblonde Haare Kontraste schaffen und den Look betonen.

Mit dem Buzz Cut, der durch seine extrem kurze Haarlänge geprägt ist, liegt der Schwerpunkt auf Make-up und Accessoires. Durch auffälliges Make-up, betonte Augenbrauen und auffälligen Nagellack wird die Weiblichkeit hervorgehoben und der Look wirkungsvoll inszeniert. Hierbei ist Zurückhaltung nicht angebracht – im Gegenteil, es geht darum, die Persönlichkeit und Ausdrucksstärke durch kraftvolle Akzente zu betonen.

EURE FRISIERBAR IN STUTTGART WEST, CO-WORKING FÜR FRISEURE UND BEAUTY EXPERTEN IN STUTTGART