i
  • Tuesday

    10 - 20 Uhr

  • Wednesday

    10 - 20 Uhr

  • Thursday

    10 - 18 Uhr

  • Friday

    10 - 20 Uhr

  • Saturday

    9 - 17 Uhr

Philosophie

Gemeinschaft, Loyalität, Flexibilität und Freiheit – Dein Weg zum Erfolg als selbstständiger Hairdresser in einem exklusiven Ambiente.

Mein Co-working Space bietet mir genau den Raum, in dem ich ich sein kann.

Wir haben die Möglichkeit, eine neue Ära des Friseurhandwerks zu erschaffen, die von Innovation, Zusammenarbeit und grenzenloser Kreativität geprägt ist. Wir sind ein aufstrebender Co-Working Friseursalon, der ein inspirierendes und kollaboratives Umfeld für Friseure bietet, die ihre Leidenschaft für Haardesign und Styling teilen. Unser Salon ist darauf ausgerichtet, ein Ort zu sein, an dem Fachleute ihre Fähigkeiten vertiefen, Ideen austauschen und in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten arbeiten können.

Das Co-working-Konzept bietet eine einzigartige Möglichkeit, die Selbstständigkeit von Friseurmeistern zu fördern und ihnen gleichzeitig die Vorteile einer gemeinschaftlichen Arbeitsumgebung zu genießen. Ich glaube fest daran, dass diese innovative Lösung den Weg für erfolgreiches Unternehmertum in der Friseurbranche ebnen kann.

„frisierbar Co-working“ steht für gemeinschaftlichen Miteinander, Loyalität, Flexibilität und Freiheit zum arbeiten, um als selbständiger Hairdresser erfolgreich zu sein, in einem exklusiven Ambiente.